Tagesarchive: 30.08.2015

Nachtrag zur Sellaüberquerung

Bei diesem überragenden Wetter war die Wanderung einfach toll. Ab der Pordoi-Scharte habe ich mich über Stunden zwischen 2.800 Metern und etwas über 3.100 Metern bewegt. Die Wanderung ging über 3 Gipfel mit dem höchsten Punkt an der Cappana Fassa … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

19:50 Uhr – Pünktlich zum Sonnenuntergang..

… bin ich wieder im Tal.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

16:30 Uhr – Piscadu-Hütte

Ich hab die Sella bald geschafft. Sitze gerade hoch über Corvara, ein Stückchen oberhalb der Hängeseilbrücke. Bevor es ganz dunkel ist, sollte ich im Tal sein.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

12:15 Uhr – Boe-Gipfel

Ich sitze jetzt dort oben auf dem Gipfel und genieße die überragende Aussicht. Es ist ein Traum. Der Aufstieg vom Pordoi war ganz ordentlich, gut 3 Stunden.

Veröffentlicht unter Touren | Ein Kommentar

Heute Sella-Überquerung

Bin um 8:30 Uhr mit dem Bus auf den Pordoi. Bin jetzt seit einer Stunde mit der Pordoi-Scharte beschäftigt.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar