Tagesarchive: 18.08.2015

18:30 Uhr – Bregenz

Jetzt bin ich noch 10 km gewandert und bin in Bregenz angekommen. Leider kann man nicht immer am Ufer entlang laufen aber das letzte Stück vor Bregenz ist richtig toll. Zwischendurch hat es mal kurz geregnet, aber das hat mich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Die Wanderung beginnt

Es ist Punkt 16:00 Uhr, als ich auf dem Bahnsteig in Lindau stehe. Vor vielen Jahren habe ich mal eine Radtour hier beendet und 1991 habe ich knapp oberhalb von Lindau meine Radtour nach Nizza begonnen. Nur so ganz ohne … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Von Lindau nach Südtirol

Ich sitze in Koblenz und warte auf den IC 119. In meinem Rucksack ist hoffentlich alles drin, was in den nächsten zweieinhalb Wochen benötigt wird. So sah es heute Morgen aus. Und so jetzt

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar