Tagesarchive: 28.08.2015

19:30 Uhr – Neues Etappenziel erreicht

Gestern habe ich noch garnicht so recht daran gedacht und jetzt sitze ich in meinem Lieblingsrestaurant, dem Sal Fëur. Ich bin in Ladinien, was zu Beginn meiner Wanderplanungen eigentlich als Ziel nicht auf dem Plan stand. Gestern, nach dem großen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Touren | Ein Kommentar

Das nächste Etappenziel in Sicht

Der Rechensee.

Veröffentlicht unter Touren | 2 Kommentare

09:30 Uhr – Es geht talabwärts

Die ersten Kilometer laufe ich auf der Straße. In Pedross beginnt dann der Wanderweg. Ziemlich einsam, mäßig ausgeschildert. Irgendwann kann man den Reschensee erahnen und ein Stückchen weiter steht man hoch über dem See. Im Blick zurück ist noch der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar