Tagesarchive: 23.08.2015

17:30 Uhr – St. Anton am Arlberg

Die Tour heute war sehr abwechslungsreich. Von absoluter Stille bis unglaublichem Autoverkehr. Der Arlbergpass war zum Glück schnell abgehakt. Nach dem Flexenpass war von einem ausgeschildertem Wanderweg nicht immer zu sprechen. Bin ein paar Schlenker gelaufen bei der Spurensuche. In … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

14:15 Uhr – Arlberg

Autos, Autos und nochmals Autos. Kolonnenverkehr in beiden Richtungen. Schnell wieder weg von hier.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

11:30 Uhr – Flexenpass

War eben in Zürs. Da ist alles zu – unglaublich. Der Weg hier hoch war recht schön. Mit der Passstraße hat man so gut wie nichts zu tun. Jetzt geht es zur Alpe Rauz weiter.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar