Tagesarchive: 26.08.2015

Morgen wird es Hochalpin

War gerade auf dem Fremdenverkehrsamt und habe meinen Plan komplett geändert. Auf meiner Wanderkarte fehlt ein entscheidendes Stück Weg. Ich laufe Morgen ins Radurschltal. Hab den Namen noch nie gehört. Es geht zur Raduschlalm und über die Hohenzollernhütte in einsame … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Touren | 2 Kommentare

15:15 Uhr – Pfunds

Nach 19 km ist heute Schluss. Das nächste Ziel (Nauders oder Ramosch oder Reschen) ist für heute zu weit weg. Daher bleibe ich mal lieber hier und plane den weiteren Weg.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

12:15 Uhr – Tschupbach am Inn

11 km abwärts und gut 500 Höhenmeter vernichtet. Jetzt sitze ich im gleichnamigen Gasthof.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Auf Wiedersehen Fiss

Bin wieder unterwegs in Richtung Inntal.

Veröffentlicht unter Touren | 2 Kommentare