Tagesarchive: 30.06.2011

18:00 – zurück in Erfweiler

Nach gut 120 km und 820 Höhenmetern bin ich wieder kurz vor der Herberge. Schöne Rundtour mit moderaten Steigungen und überwiegend wenig Verkehr.

Veröffentlicht unter Touren | 3 Kommentare

15:15 Uhr – La Brementelle

Bin kurz vor der Grenze bei Ludwigswinkel. Hab richtig schöne Wege gefunden. Besonders die D 87a. Viele Kilometer auf schmalem Teerband durch die Nordvogesen. Hab jetzt 88 km zurück gelegt.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

11:30 Uhr – Laubach

Ich bin nach 43 km in Laubach d’Alsace

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

09:00 Uhr – Abfahrt mit dem Rad

Hinab durch daß Wieslautertal fahre ich nach Schönau. Hier quere ich die Grenze nach Frankreich. Nun folge ich der Sauer bis nach Morsbronn.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar