Tagesarchive: 27.06.2011

17:15 Uhr – habe fertig

Bin in Trippstadt, im Pfälzer Wald. Für heute reicht es – bei dieser Hitze. Ziel nicht ganz erreicht, aber heute stelle ich daß Rad nur noch in den Schuppen. Bis auf den letzten Anstieg und die Durchquerung von Lautern war … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

13:00 – Wolfstein an der Lauter

Nach 81 km und 800 Höhenmetern war eine Stärkung dringend notwendig. Bin zuerst den Glan hoch und ab Lauterecken die Lauter. Bis zum Betze sind es jetzt noch 20 km, dann kommt der Pfälzer Wald.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

09:50 Uhr – Ellerspring

Hier auf der 2. Soonwaldhöhe wird die erste Rast eingelegt.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Die Tour beginnt

Es ist 08:00 Uhr und wir haben schon 20 Grad.

Veröffentlicht unter Touren | 2 Kommentare