18:00 – zurück in Erfweiler

Nach gut 120 km und 820 Höhenmetern bin ich wieder kurz vor der Herberge. Schöne Rundtour mit moderaten Steigungen und überwiegend wenig Verkehr.

image

Dieser Beitrag wurde unter Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 18:00 – zurück in Erfweiler

  1. Armin sagt:

    Hallo Willi,
    gestern hat die Radgruppe ohne die etwas schwächeren Fahrer eine außergewöhnliche Tour über den Altegundismarkt durch Damscheid und dann wieder über Wiebelsheim aufgestiegen auf den Hunsrück gemacht. Eine sehr anstrengende und schöne Tour. 40 km und ca 560 höhenmeter in 2:15 Std. Aber das hättest du ja auch geschafft. Wie sieht es bei Dir in den Vogesen aus? Also lass mal was von dir hören.

    Schöne Tour noch
    Armin

    • Willi sagt:

      Hallo. Bin zu Fuß unterwegs. Hab mich gerade nach 10 km in eine alte Bahnhofskneipe geflüchtet. Es schüttet und donnert. Morgen werde ich mich dann der deutschen Bundesbahn anvertrauen.

      • Charly sagt:

        Hallo Willi,

        schöne Tour hast du da abgfahren. Ich staune immer wieder wie du so einfach ganz alleine solche Strecken abfährst. So bist du halt und bleib so!

        Viele Grüße

        Charly

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.