6. Skitag – Premiere 

Es regnet. Und oben hat’s Neuschnee von der übelsten Sorte. Die erste Pause folgt schon auf der Ütia Forcelles im Edelweißtal. 

Blick aus dem Fenster der Ütia Forcelles

Ab 10:00 Uhr kommt dann etwas die Sonne durch. 

Blick weit in den Süden

Sass Songher – Edelweißtal

Sella

Sella – vom Monte Cherz

Ich fahre über den Campolongo-Pass rüber zur Pralongia. Hier scheint sogar vorübergehend die Sonne.

Pralongia

Buchensteintal

Pralongia Alm

An der Saraghes-Alm holt mich dann der Regen wieder ein.

Saraghes-Alm

Der Regen hört nur kurz auf. Als ich die Ski wieder angeschnallt habe, geht es wieder los. Über St. Kassian geht es wieder hoch auf die Pralongia und hinab nach Corvara. Oben Nassschnee unten Regen – Toll. 

Pralongia

Jetzt noch schnell 3 Lifte und eine trockene und warme Stube ist erreicht. 

Warme Stube

Dieser Beitrag wurde unter Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.