Tagesarchive: 23.06.2015

Abendliche Wanderung durch Marburg

Hier gehts nur auf und ab. Ganze Treppenorgien sind zu bewältigen. Leider ist das Wetter immer noch sehr durchwachsen. Gerade hat es mal wieder geregnet. Wir haben den Schlossberg erklommen.

Veröffentlicht unter Touren | 2 Kommentare

18:00 Uhr – Marburg

Nach 111 km sind wir in Marburg. Heute hat es zum Glück nur getröpfeld und wir haben sogar die Sonne gesehen. Morgen verlassen wir dann die Lahn und es geht in Richtung Eder.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

13 Uhr – Oberbiel bei Wetzlar

Zum ersten Mal kommt die Sonne raus. Aber es hat auch schon mehrfach geregnet. Alles ist pitschnass. Jetzt gibt es was zu Essen und dann geht es in Richtung Marburg. Das könnte in etwa das Ziel für heute sein.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Morgentlicher Spaziergang

durch Runkel.

Veröffentlicht unter Touren | Ein Kommentar