Tagesarchive: 14.06.2015

Die Finisherfotos

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

06:02 Uhr – alle 6 im Ziel

Herrlicher Sonnenaufgang und tolles Frühstück nach dem Duschen.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Sektempfang – noch 1 km bis zum Ziel

 

Veröffentlicht unter Touren | Ein Kommentar

04:15 Uhr – Schneppenbach – Der Lützelsoon erwartet uns

Jetzt nur noch durch den Lützelsoon, dann ist das Ziel in unmittelbarer Nähe. Die Nacht war schneller vorbei als erwartet und am Nordosthimmel wird es schon deutlich heller.  

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

01:00 Uhr – Wir sind in der Dunkelheit unterwegs

Wir sind wieder unterwegs. Habe bis 0:30 Uhr im Auto geschlafen. Um 0:45 Uhr sind wir abmarschbereit und verschwinden so ziemlich als letzte vom Wandermarktplatz. Die ersten Wanderer sind schon gegen 23:00 Uhr losmarschiert, die geführte Gruppe um 0:00 Uhr … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar