2. Skitag – Das könnte ein Hüttentag werden

So sieht derzeit der Blick aus der Haustür aus.

Da die Sicht heute Morgen oben sehr eingeschränkt ist, fahre ich nur bis zur Seceda. Um die Mittagszeit wird es vorübergehend sogar sonnig und ich wechsele hinüber zum Ciampinoi und Sella-Joch. Doch dann zieht es wieder zu und ich beschließe den Tag an der Panorama Hütte auf der Dantercepiës. Der Wind legt wieder zu und es schneit wieder.

Im tollen Annatal

Die Fermedas auf der Seceda

Der Langkofel blinzelt durch die Wolken

Auch die Sella probiert es

Am Nachmittag wird es dann wieder sehr trüb

Dieser Beitrag wurde unter Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.