Kleine Strandrunde

Der Wind legt über Nacht weiter zu und auch tagsüber wird es definitiv nicht weniger.

Ich lasse mir viel Zeit beim Frühstück und sehe mir auch die Baustelle nochmals an.

Gegen 11 Uhr radele ich dann Richtung Strand. Diese laufe ich vom westlichsten bis zum östlichsten Punkt ab. Das sind einige Kilometer. Es begegnen mir genau drei Personen und ein streunenden Hund. Einfach unglaublich für Samstagmittag.

Ich fahre noch ein bisschen östlicher und genieße den Sturm und die Wellen.

Radeln fällt heute schwer. Ich kehre noch in der Paradiso Bar ein und dann geht es zurück in’s Haus. Das Schilf an den Straßenrändern hängt quer über die Straßen und es bleibt fast kein Platz für mich. Sand habe ich einfach überall.

Dieser Beitrag wurde unter Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.