21:00 Uhr – Hochheim am Main

Nach dem Verhauer vom Morgen musste ja auch heute Abend was schiefgehen. Wegen einer Baustelle und einer Sperrung bin ich bis Rüsselsheim auf der falschen Mainseite gefahren. Das Problem bestand dann darin in Flörsheim die Mainseite zu wechseln. Das geht nur aus einer Richtung und die muss man erst mal finden.

Naja, Frankfurt im Feierabendfreizeitverkehr auf dem Radweg ist auch gewöhnungsbedürftig. Jogger, Kinderwagen, Radler, Hunde und das möglichst alles gleichzeitig. Das macht echt Laune. Und rundherum gab es ja auch noch genug zu sehen.

In Flörsheim hab ich mich rund gefragt. Leider war nichts zu bekommen und so habe ich dann aus einem Hostel in Flörsheim ein Hotel in Hochheim gebucht.

Mein Fahrrad steht auf der Kegelbahn und ich habe das letzte Zimmer ergattert. Das Essen schmeckt gerade richtig gut.

Am Ende waren es heute 151 heiße Kilometer. Flüssigkeitszufuhr gut 5 Liter und der Abend ist noch nicht vorbei. Insgesamt hab ich jetzt mehr als 800 Kilometer gefahren.

Dieser Beitrag wurde unter Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.