Tagesarchive: 08.06.2014

16:15 Uhr – 50,5 km – Ebschied

Nach langer Durststrecke sitze ich bei Hans in Ebschied. Noch gut 2 km und die Badewanne erwartet mich.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

13:30 Uhr – 38 km – St. Aldegundis

Die meisten Höhenmeter für heute sind geschafft. Bin gerade am Marktplatz vorbei. In Damscheid hab ich noch eine kurze Pause eingelegt.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

11:30 Uhr – hinauf in den Hunsrück

Über die Hardhöhe geht es hinauf. Ist das heiß heute.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

09:20 Uhr – Oberwesel

Ich stehe hoch über dem Rhein bei Oberwesel. Hab jetzt 24 km.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

8:00 Uhr – Perscheid

Bin nach 18 km in Perscheid. Jetzt geht es hinab zum Rhein.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

04:30 Uhr – Trainingsbeginn für die 24 Stunden von Rheinland-Pfalz

Um 04:30 Uhr laufe ich in Laubach, in Richtung Horn, los. Kurz vor Sonnenaufgang stehe ich an den Horner Windrädern und laufe weiter in Richtung Osten. Zwei Dachse haben gerade meinen Weg gekreuzt.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar