Tagesarchive: 04.09.2011

17:00 Uhr – Bin auch wieder im Tal

Nach dem Mittagessen nehme ich den Fußweg ins Tal. Zuerst den Abstieg hinab zum Sella Paß. Dann durch die Steinerne Stadt zur Comici und über Plan de Gralba nach Wolkenstein. Macht zusammen 24 km und 1.200 Höhenmeter. Die letzten Kilometer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Alle sind im Ziel

Alle haben die Sollzeiten erreicht und sind glücklich auf der Hütte. Posted from WordPress for Android

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Heute ist der große Tag

Ich verlasse gegen 8:00 Uhr das Hotel. Über La Selva und Monte Pana gelange ich zum Monte Sëura. Dann geht es in die Scharte, vorbei an der Langkofelhütte und steil hinauf zum Toni Demetz Haus 2.650 m. Dort bin ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar