Testwanderung für die 24 Stunden von Rheinland-Pfalz 

Heute um 7 Uhr treffen wir uns mit 10 Personen am Ortsausgang von Laubach. Es geht über Gödenroth und Frankweiler nach Heyweiler und von dort in die Baybachklamm zur Schmausemühle.

In der Schmausemühle wird gegen 11 Uhr eine kurze Stärkung eingenommen, dann geht es weiter die Klamm aufwärts in Richtung Bickenbach. Dort verlassen wir die Klamm und laufen über Dudenroth, Bubach und Horn weiter auf die Traumschleife Klingelfloß.

Gegen 16:00 Uhr erreichen wir die Laubacher Gesellschaftsmühle und kehren dort noch kurz zu einer letzten Stärkung im Biergarten ein.

Insgesamt sind wir heute 41 Kilometer gewandert mit 700 Höhenmetern bei besten Wetterverhältnissen.

  

Dieser Beitrag wurde unter Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.