Monatsarchive: September 2018

Kurztrip nach Brüssel

Am Freitagnachmittag geht es mal ausnahmsweise nicht mit eigener Kraft in Richtung Belgien. Brüssel erreichen wir mit Scherer-Reisen gegen 21:30 Uhr. Nach dem Zimmerbezug klingt für mich der Abend an der Hotelbar aus. Am Samstag gibt es zuerst eine Stadtrundfahrt … Weiterlesen

Auf dem Weg ins Sauerland – Tag 2

Bin pünktlich um acht im Speisesaal. Gähnende Leere. So nach und nach kommen die Hausgäste und ich muss feststellen, daß ich den Altersdurchschnitt ganz schön senke. Um neun stehe ich bepackt an der Rezeption und es geht los. Zuerst entlang … Weiterlesen

Auf dem Weg ins Sauerland

Um kurz nach 15:00 Uhr radele ich in Richtung Ebschied auf den Radweg. Von dort geht es bis nach Emmelshausen und über Rheinbay und Weiler nach Bad Salzig. Von hier radele ich in Richtung Norden auf dem Radweg. Bei Rhens … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Tag 2 – Radtour Radteam TuS Laubach

Heute lassen wir es ruhig angehen. Bis in die Heimat ist es nicht mehr weit. Nach einem ausgiebigen Frühstück radeln wir um 10:00 Uhr los. Es geht direkt über die Fähre nach Bingen. Von dort folgen wir dem Radweg bis … Weiterlesen

Tag 1 – Radtour Radteam TuS Laubach

Heute Morgen sind wir um 9 Uhr am Gemeindehaus los geradelt. Über Laudert, Perscheid und Langscheid geht es hinab nach Oberwesel. Am Marktplatz, an der Bäckerei, gibt es Frühstück. Dann geht es weiter zur Kauber Fähre und auf rechtsrheiniger Seite … Weiterlesen