Monatsarchive: Dezember 2010

Silvesterskitour

 Am 31.12.2010 habe ich drei Runden auf der Loipe gedreht. Zweimal die nördliche und einmal die südliche Variante. Macht zusammen 26,4 km. Es ist ziemlich trüb.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Weihnachtsskitour

Seit heute Mittag bin ich wieder auf den Loipen rund um Laubach. Hab auch einige Kilometer selbst neu gespurt und bin dann diese Runde ein zweites Mal gelaufen. Vor lauter Schneeschippen komme ich derzeit kaum zum Skilanglauf. 22,8 km in … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Auf der Laubacher Loipe

Bin heute den zweiten Tag mit Skiern unterwegs. Gestern war das Wetter herrlich. Heute sieht man kaum die Hand vor Augen. Posted from WordPress for Android

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar