Blogarchiv
Juni 2026 M D M D F S S 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 -
Aktuelle Beiträge
- Etappe 2 – Radtour nach Bad Mingolsheim 18.04.2024
- Etappe 1 – Radtour nach Bad Mingolsheim 17.04.2024
- Wintertour TuS Laubach – Tag 1 – Kromplatz 11.12.2023
- Tour de Selz – etwas erweitert 23.07.2022
- Marathonwanderung auf dem Rheinsteig – Etappen 5 und 6 von Rüdesheim bis Kaub 02.11.2021
- 24-Stunden-Wanderung / Private Edition 2021 24.06.2021
Kommentare
- Tanja zu Wieder in Wolkenstein
- Tanja zu Nachtrag
- Willi zu 15:30 Uhr – es wird anstrengender
- Tanja Hees zu 15:30 Uhr – es wird anstrengender
- Tanja Hees zu 10:00 Uhr – Außerraschötz
Mein Menü
- 480.824
- 88.836
- 2.180
- 624
Kategorien
Schlagwörter
Folge mir
-
Datenschutz und Cookies: Diese Website verwendet Cookies. Wenn du die Website weiterhin nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen, beispielsweise zur Kontrolle von Cookies, findest du hier: Cookie-Richtlinie
Archiv des Autors: Willi
Tag 4 -Ein super Tag in Alta Badia
Super Schnee, super Sonne. Was wollen wir mehr.
Veröffentlicht unter Touren
Kommentar hinterlassen
Skitag 3 – Helm
Der Tag hat mäßig angefangen, wurde dann aber um so toller.
Veröffentlicht unter Touren
Kommentar hinterlassen
24.02.2016 – Sella
Super Wetter, super Sonne, super Schnee. Wir sind an der Sella.
Veröffentlicht unter Touren
Kommentar hinterlassen
23.02.2016 – Kronplatz
Nach zügiger Nachtfahrt sind wir am Issinger Weiher angekommen. Das Wetter ist mäßig, der Schnee ok.
Veröffentlicht unter Touren
Kommentar hinterlassen
Skitag 2 – wieder traumhaftes Wetter
So tolles Wetter hatten wir hier noch nie. Einfach super. Ich vertreibe mir die Zeit am Gipfel. Gestern bin ich ins Tal gewandert. Über diese Bergrücken ganz im Hintergrund bin ich vor ein paar Wochen rüber ins Langtauferer Tal gewandert. … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Touren
Kommentar hinterlassen
Skitag 1 beendet – Super Sonnentag
Auch aus wenig Schnee haben Sie hier tolle Pisten gezaubert.
Veröffentlicht unter Touren
Kommentar hinterlassen
Skiopening Serfaus-Fiss-Ladis
Seit 7 Uhr heute Morgen sind wir in Fiss. Tolles Wetter, strahlende Sonne und genügend Schnee. Was will man mehr. Wenn ich jetzt noch Ski an den Füßen hätte wäre es optimal. Sitze oben auf dem Schönjoch und genieße die … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Touren
Kommentar hinterlassen









































Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.