Kurztrip nach Brüssel

Am Freitagnachmittag geht es mal ausnahmsweise nicht mit eigener Kraft in Richtung Belgien. Brüssel erreichen wir mit Scherer-Reisen gegen 21:30 Uhr.

Nach dem Zimmerbezug klingt für mich der Abend an der Hotelbar aus.

Am Samstag gibt es zuerst eine Stadtrundfahrt und danach den Besuch einer Schokoladenmanufaktur.

Der Abend in der Stadt endet leider im Dauerregen.

Der Spaß ist trotzdem da. So wie gestern beschließe ich auch den heutigen Tag in der Hotelbar.

Am Sonntag kann dann ausgeschlafen werden. Abreise ist um 10 Uhr.

Es regnet. Ist ja nichts Neues. Wir fahren nach Nordosten, ins Outletcenter Maasmechelen. Hier halten wir uns bis 14 Uhr auf. Langsam schüttet es. Im Dauerregen und zunehmenden Sturm erreichen wir den Hunsrück am späten Nachmittag.

Dieser Beitrag wurde unter Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.