Monatsarchive: November 2015

Laubach nach 39 km erreicht

Nach 39 km sitze ich in der Laubacher Gesellschaftsmühle. War ne tolle Tour bei unglaublichem Wetter.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

08:00 Boppard – Zu Fuß zurück in den Hunsrück

Ich stehe in Boppard am Rhein. Die Sonne ist gerade aufgegangen. Von hier laufe ich zu Fuß bis nach Laubach. Dürfte in etwa eine Marathondistanz bei rauskommen. Das Wetter ist toll. Im Rheintal wabert noch leicht der Nebel. Auf Hunsrück- … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Hängeseilbrücke Geierlay

So, heute hab ich mir das Teil dann auch mal angesehen. Schon doll. Vor allem, wenn man im Nebel das Gegenüber nicht sieht. Hab den Masdascher Burgherrrenweg noch mit eingebaut. Dann hatte ich autotechnisch nix mit dem Verkehrschaos zu tun. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar