Monatsarchive: Mai 2012

20:15 Uhr – wieder dahein nach 45 km

Posted from WordPress for Android

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Liebshausen Sportplatz (33,5 km – seit 10 Stunden unterwegs)

Das Meiste ist geschafft. Ein Marathon wird es trotzdem. Posted from WordPress for Android

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Wanderung von Bingen nach Laubach

Um 6.00 Uhr geht es in Laubach los. Um 07:00 Uhr stehen wir startbereit in Bingen am Bahnhof. Über das Forsthaus Heilig Kreuz und das Schweizer Haus geht es ins Morgenbachtal und zum Jägerhaus. Nach kurzer Rast geht es auf … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

18:15 Uhr – Laubach

Nach 9 Stunden und 6 Minuten hab ich Laubach wieder erreicht. Auf der Strecke zwischen Krehershäuschen und Argenthal hatte ich ein paar Orientierungsprobleme. Den Weg durch die Glashütter Wiesen hat ein EU-Renaturierungsprojekt aufgelöst. Plötzlich nur noch Schlamm. Hier hab ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Auf dem Gauchsberg im Staatsforst Entenpfuhl 14:20 Uhr

Die letzten Kilometer ging es steil bergauf. Nach einer längeren Rast mit Mittagessen in Roxheim gehts jetzt stetig bergauf. In Kreuznach war ich um Punkt 12:00 Uhr. Posted from WordPress for Android

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Bingen 11:00 Uhr.

Posted from WordPress for Android

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Saisoneröffnungsfahrt

Auf dem Weg zum Rhein. Posted from WordPress for Android

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar