Radtour nach Bad Schönborn / Tag 4 (Rückreise)

Schnell ist der Kurztrip nach Bad Schönborn schon an seinem Ende angelangt. Doch heute am Sonntag haben wir uns noch einiges vorgenommen. Nach dem Frühstück wird gepackt. Wir dürfen das Gepäck und das Fahrrad weiterhin im Hotel belassen und so können wir noch ausgiebig die Therme erkunden. Gegen 14 Uhr müssen wir uns aber langsam fertig machen, zumindest ich. Ich darf nun noch gut 20 Kilometer nach Graben-Neudorf radeln um dort in den Zug zu steigen. Susanne fährt etwas später mit dem Taxi nach Waghäusel, das etwas näher liegt. In Waghäusel wollen wir uns dann im Zug wieder treffen.

Nach einem letzten Besuch im Biergarten geht es dann für mich los. Nach gut einer Stunde stehe ich am Bahngleis. Auch heute ist wieder richtig tolles Sommerwetter.

Um 16:45 Uhr besteige ich den Zug und der weitere Verlauf bis nach Oberwesel ist nahezu problemlos. Dann gibt es einen letzten Endspurt für mich hinauf auf die Rheinhöhen und vier tolle Tage sind leider schon wieder viel zu schnell vorbei. Gut 380 Kilometer wurden erradelt, mit absolutem Schwerpunkt auf dem ersten Tag. Danach waren drei Tage Relaxen angesagt.

Dieser Beitrag wurde unter Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.