Zusammenfassung der Tour zum Laubachtreffen im Elsass

Wir waren von Montagmorgen, dem 25.06.2018 bis Montagabend 02.07.2018 unterwegs. Die Tour teilte sich auf in 5 Tagesetappen und 2 Halbtagesetappen. In dieser Zeit haben wir 793 km zurück gelegt und 4.439 Höhenmeter bewältigt. Im Sattel saßen wir fast 46 Stunden.

Leichtes Nieseln hatten wir bei der Abfahrt. Ab dem Nachmittag des ersten Tages hat dann fast ununterbrochen die Sonne geschienen und es wurde tagtäglich wärmer (heißer).

Wir hatten eine Panne (Plattfuß in Luxemburg). Auch unkaputtbare Mäntel streiken bei ungünstig stehenden Spaxschrauben.

Ruhetag (Veranstaltungen in Laubach) – Tag 6

Dieser Beitrag wurde unter Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.