Tag 7 – Abschluss Laubachtreffen und Rückradeln nach Laubach (Hunsrück)

Nach dem Auschecken aus dem Hotel geht es mit dem Rad hoch nach Laubach. Dort beginnt der Tag mit einem Gottesdienst. Danach treffen sich alle wieder im Festzelt. Ein Fanfarenzug begleitet uns bis zum Mittagessen. Mit dem Mittagessen ist dann der gemeinschaftliche Teil beendet. Die Gruppen verlassen das Gelände. Das nächste Treffen ist am 2. WE im Juni 2019 in Laubach (Sachsen).

Wir packen unsere Räder zusammen und starten kurz vor 14:00 in Richtung Pfälzer Wald.

Wir fahren nach Nordwesten und erreichen Deutschland im Ludwigswinkel. Kurz vor der Grenze haben wir noch die erste Halbzeit Russland-Polen gesehen und sind dann weiter bis nach Hinterweidenthal. Wir nächtigen unter dem Teufelstisch im gleichnamigen Landgasthaus.

Das Landgasthaus können wir sehr empfehlen. Freundlich, gutes Essen, tolle Lage. Absolut gut.

Dieser Beitrag wurde unter Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.