Tag 6 – “Ruhetag”

Heute haben wir die Räder nicht angerührt. Sie stehen im Verschlag des Ibis-Hotels von Haguenau.

Wir werden heute Morgen von einem Bus abgeholt und nach Kutzenhausen gefahren. Dort besuchen wir einen Museumsbauernhof. Der Vortrag und die Führung sind recht interessant.

Kurz vor 12 Uhr sind wir schon wieder im Hotel. Nach ganz kurzer Pause fahren wir wieder mit den Autos hoch nach Laubach. Hier gibt es dann ein echt originales Elsässer Mittagessen.

Am Nachmittag besuchen wir in kleinen Gruppen mehrere Stationen im Ort. Toll, was hier gezeigt wird.

Um 18:30 Uhr gibt es noch einen Ehrenweinempfang und danach das Abendessen.

Nach dem Abendessen verbringen wir einen gemütlichen Abend zusammen. Zu später Stunde geht es dann wieder zurück ins Hotel.

Dieser Beitrag wurde unter Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.