Tag 5 – Radtour zum Laubachtreffen im Elsass

Nach der erlebnisreichen Tour von gestern war heute eigentlich nur Ausrollen angesagt. Es hat sich bezahlt gemacht, dass wir in den letzten Tagen doch recht ambitionierte Ziele angestrebt haben. Ansonsten hätten wir heute noch eine ziemlich lange Anreise gehabt.

So war die Strecke nach Laubach nur gut 40 km lang.

Pünktlich um 09:00 Uhr geht es wieder los. Da uns die Radwegschilder fehlen suchen wir uns unseren eigenen Weg.

Über Hattmatt geht es nach Bouxwiller. Von dort über Radwege bis nach Pfaffenhoffen. Hier legen wir eine längere Pause ein um dann über Mertzwiller nach Laubach zu gelangen.

Es ist jetzt gegen 15 Uhr. Nach herzlicher Begrüßung geht es mit den Rädern ins Hotel nach Haguenau und später von dort mit Autos zurück nach Laubach zum Abendessen und gemütlichem Zusammensein.

Dieser Beitrag wurde unter Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.