Nochmals Marina di Modica

Heute wollte ich eigentlich Schwimmen. Seit letzten Nacht hat der Wind aber heftig zugelegt. Jetzt herrscht Sturm. Schöne Wellen, aber das Wasser ist saukalt. An den Knien ist Schluss.

Ich habe die Strände absolut für mich alleine.

Gegen Mittag sitze ich in Marina di Modica in einer Strandbar und genieße den Tag.

Nach dem Essen kann ich es mir doch nicht so recht verkneifen, noch ein bisschen durch’s Wasser zu laufen und ein paar Bilder zu schießen. Mit der Zeit werde ich auch etwas mutiger und schwups kommt ne ordentliche Welle und auch die Badehose ist unter Wasser. Nur leider hab ich auch alle anderen Klamotten noch an 😂🌊🌊🌊.

Naja. Bei dem Sturm trocknet alles wieder schnell, klebt halt ein bisschen.

Auf dem Rückweg halte ich noch kurz an der Paradiso Bar und um 18 Uhr bin ich nach gut 40 km wieder am Haus.

Langsam, aber sicher, wehen die Straßen zu.

Dieser Beitrag wurde unter Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.