Radtour nach Pachino

War heute Morgen kurz Einkaufen und dann geht es auf’s Rad.

Fahre zuerst etwas ins Inland um dann doch wieder auf die Küstenstraße zu gelangen.

Es geht bei sehr wenig Verkehr entlang an leeren Stränden. Kurz nach Marza gelange ich in eine Sumpflandschaft. Rechts und links der Straße ist Wasser und ein riesiges Feuchtbiotop. Alle möglichen Vögel bewegen sich dort.

Danach folgt Pachino. Hier lege ich in den ersten Nachmittagsstunden eine längere Pause ein, mitten im Zentrum.

Auf gleichem Weg geht es dann zurück. Am späten Nachmittag erreiche ich das Haus, nachdem ich noch einige Zeit am Strand verbracht habe.

.

Dieser Beitrag wurde unter Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.