Tag 15 – Juac 

Heute habe ich etwas länger gefrühstückt und alles Überfüssige ins Auto verpackt, den Rucksack genommen und den Weg hoch zur Juac-Hütte eingeschlagen. Dort bin ich um ca. 11:00 Uhr.

Bis ca. 14 Uhr bleibe ich auf der Hütte, dann geht es den gleichen Weg wieder bergab.

Unten in der Pension lege ich mich dann ein paar Stunden auf’s Ohr. Gegen 19 Uhr verlassen wir Wolkenstein gemeinsam und gegen 04:30 Uhr am frühen Mittwochmorgen bin ich wieder in Laubach.

Langkofel – immer wieder anders

Die Juac-Alm mit der Juac-Hütte

Blick von der Juac zur Sella

Sella-Stock – im Vordergrund – Wolkenstein


…..

Dieser Beitrag wurde unter Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.