Tag 12 – Ein ruhiger Tag auf der Seiser Alm 

Heute bin ich dann doch mal etwas später aufgestanden. Nach dem Frühstück geht es mit dem Bus nach St. Ulrich und mit der Seilbahn hoch auf die Seiser Alm. Dann einmal quer rüber bis zur Saltner Schwaige.  

Saltner Schwaige (die kleine, ganz oben)

Dort habe ich mit Patrick gesessen bis Tanja und Andre von der Langkofelumrundung hier ankommen. Nach dem Mittagessen geht es dann zu Fuß zurück nach Wolkenstein. 

Nach dem Abendessen gehe ich noch auf zwei Konzerte im Gemeindezentrum und genieße danach die laue Sommernacht vor der Pension. Es blitzt ziemlich heftig, aber noch ist es trocken.

Um 20:00 Uhr war schon einmal ein kurzes Gewitter mit heftigem Regenschauer.

Heute habe ich 18 km ca 400 Höhenmeter zurück gelegt. War also wirklich ein Ruhetag.

Dieser Beitrag wurde unter Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.