4. Skitag – Seiser Alm

09:25 Uhr – Monte Pana im Skibus. Bin über den Ciampinoi und den Piz Sella hier herüber. Tolle 4,4 km lange Abfahrt hier herüber. 

Weiter geht’s über die Saltria und die Williamshütte nach Compatsch und den Puflatsch (11 Uhr).

Langkofel von der Williamshütte

Sturm auf der Seiser Alm

Sella und Langkofel vom Puflatsch

Schlern

Hexenpfanne uiuiuiui Durst!!!!

Dann folgt noch ein Abstecher zur Arnikahütte. Hier habe ich mich dann festgefahrenen und ein Skidoo mit Anhänger bringt uns wieder auf den richtigen Weg.

Danach geht es den kompletten Weg wieder bis Saltria und Monte Pana zurück.

Von dort wechselt man mit einem Lift wieder das Skigebiet und ist wieder auf der Sellaronda. Den Abschluss mache ich, wie in den letzten Tagen, auf der Panoramahütte. Das Licht wird immer toller und nach Liftschluss habe ich die Dantercepiës ganz alleine für mich.

Ein toller Skitag mit heftigem Sturm und überwiegend leeren Pisten.

Sturm

Taxi

Blick über die Seiser Alm

Abendlicher Blick nach Alta Badia

Nach Pistenschluss an der Panorama

Panoramahütte

Mein abendlicher Ausblick in Richtung Grödner Joch

Dieser Beitrag wurde unter Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.