Monatsarchive: Dezember 2015

Skitag 2 – wieder traumhaftes Wetter

So tolles Wetter hatten wir hier noch nie. Einfach super. Ich vertreibe mir die Zeit am Gipfel. Gestern bin ich ins Tal gewandert. Über diese Bergrücken ganz im Hintergrund bin ich vor ein paar Wochen rüber ins Langtauferer Tal gewandert. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Skitag 1 beendet – Super Sonnentag

Auch aus wenig Schnee haben Sie hier tolle Pisten gezaubert.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Skiopening Serfaus-Fiss-Ladis

Seit 7 Uhr heute Morgen sind wir in Fiss. Tolles Wetter, strahlende Sonne und genügend Schnee. Was will man mehr. Wenn ich jetzt noch Ski an den Füßen hätte wäre es optimal. Sitze oben auf dem Schönjoch und genieße die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar