Monatsarchive: Oktober 2014

Indian Summer – Radteam Abschlusstour

Bei schönstem Sonnenschein geht es auf und ab durch Bay- und Ehrbachklamm.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Vor dem Abflug …

… muss ich doch noch mal kurz ins Wasser. Mein Zimmer kann ich zum Glück bis zum Mittag behalten.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Zurück im Hotel

So langsam gewöhne ich mich an den Trott. Morgens bis frühen Nachmittag ordentlich schwitzen und dann an den Pool. So könnte es bis Weihnachten weiter gehen. Und dann auf die Ski.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Letzter Urlaubstag

Sitze nochmals in dem kleinen Hafenörtchen La Caleta. Hier kann man in kleinen Restaurants wunderbar sitzen und die kleine Felsbucht genießen.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Ein fauler Tag am Strand und Pool

Hab heute eigentlich nichts gemacht, daher noch ein Bild von gestern Abend.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Der nächste Vulkan

Bin heute Morgen schon früh weg. Um diese Zeit sind auf der Uferpromenade immer die Sportasse unterwegs. Da rennen die Nationalmannschaften aller Länder rum. Bin bis in die hinterste Ecke vom Strand von Los Christianos gelaufen, da wo’s heftig ruppig … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Kleine Wanderung zum örtlichen Vulkan

War 4 Stunden unterwegs und liege jetzt am Pool. Sicht von dort oben super.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar