Monatsarchive: Januar 2013

Rückweg bis zur Dunkelheit

Der Rückweg zieht sich ganz schön. Teilweise muss ich auch hier noch etwas spuren. Eigentlich sind nur auf der Kahlheid-Loipe Langläufer unterwegs. Auf der Schinderhannes-Loipe ist’s schon sehr ruhig und auf der grauen Kreuz-Loipe bin ich wieder allein unterwegs. Mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Traumhaftes Wetter

Heute hab ich richtig tolles Wetter erwischt. Nach gut einer Stunde Pause steige ich über Piste 2 wieder hinauf zur Loipe.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Skilanglauf – Nach 20 km ist der Erbeskopf erreicht

Bin heute Morgen um 8:30 Uhr am Idarkopf losgelaufen. Auf teils ungespurter Loipe bei gerade ausreichender Schneehöhe ging es recht anspruchsvoll immer der Kammlage entlang zum Erbeskopf. Unverschämt ist, daß auf ca 1 km Bäume frisch gefällt wurden. Das hat … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar