Monatsarchive: September 2012

15:00 Uhr – wieder in Trippstadt

Nach 36 km und 530 Höhenmetern haben wir unseren Ausgangspunkt wieder erreicht.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Heute sind wir auf dem Weg 3 unterwegs

Nach dem Frühstück und dem Packen sind wir wieder unterwegs.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

16:00 Uhr – Johanniskreuz

Nach ganz vielem auf und ab (900 Höhenmeter und 40 km) sind wir am Johanniskreuz angelangt.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

1. Pause in Waldfischbach

Nach vielem Auf uns Ab machen wir die erste Pause in Waldfischbach. Klasse Wetter, klasse Trails.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Ziel erreicht – Trippstadt

Nach 122 Kilometern und über 1100 Höhenmetern sitze ich im Biergarten vom Hotel Lamm. War die letzten Kilometer ab Lautern auf der Mountainbikestrecke Nr. 3 unterwegs. Stand um 16:30 Uhr vor der Tür.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Kurz vor Wolfstein an der Lauter

Nach 77 km bin ich jetzt ins Lautertal eingebogen.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Am Glan

Nach 2:45 Stunden und 51 km bin ich am Glan. Die nächsten Stunden geht es nun immer leicht aufwärts.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar