Monatsarchive: Juli 2011

Eine letzte Erfrischung

Kurz vor dem Ziel lege ich noch eine kurze Rast ein. In den letzten 6 Tagen bin ich 478 km Rad gefahren und 58 km gewandert.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

21:00 Uhr – fast daheim

176 km und 1.500 Höhenmeter.  

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

19:00 Uhr – Trifthütte

142 km und 1.100 Höhenmeter bis hierher.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

17:00 Uhr – Bad Sobernheim

Jetzt ist mal ne Stärkung fällig. Ab Monzingen gehts bergauf. Bis jetzt sinds 122 km.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

14:30 Uhr – Lauterecken

Sitze vor der uns bekannten Bahnhofskneipe (Radteam Tour zum Reckweiler Hof) 96 km und 690 Höhenmeter. Bin noch guter Dinge, daß ich heute bei Fredy noch ein Bier bekomme.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

09:00 – Packen und Abfahrt

So, jetzt heißt es Abschied nehmen, von dem gastlichen Haus. Es geht hinab nach Hinterweidenthal und dann auf verschlungenen Wegen an Merzalben vorbei und dann ein Stück quer durch den Wald. Blos keine unnötigen Höhenmetern verschenken. Dann hoch nach Leimen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

16:45 Uhr – Dicke Eiche

Im eigentlich geschlossenem Wanderheim gibt es kurz eine Erfrischung. Dann erfolgt der Abstieg nach Erfweiler auf den langen Weg über das Winterkirchl. Um 17:55 Uhr sitze ich dann wieder auf der Terrasse der “Kleinen Blume”. 31km und 688 Höhenmeter.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar