Monatsarchive: Juni 2011

18:00 – zurück in Erfweiler

Nach gut 120 km und 820 Höhenmetern bin ich wieder kurz vor der Herberge. Schöne Rundtour mit moderaten Steigungen und überwiegend wenig Verkehr.

Veröffentlicht unter Touren | 3 Kommentare

15:15 Uhr – La Brementelle

Bin kurz vor der Grenze bei Ludwigswinkel. Hab richtig schöne Wege gefunden. Besonders die D 87a. Viele Kilometer auf schmalem Teerband durch die Nordvogesen. Hab jetzt 88 km zurück gelegt.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

11:30 Uhr – Laubach

Ich bin nach 43 km in Laubach d’Alsace

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

09:00 Uhr – Abfahrt mit dem Rad

Hinab durch daß Wieslautertal fahre ich nach Schönau. Hier quere ich die Grenze nach Frankreich. Nun folge ich der Sauer bis nach Morsbronn.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

18:00 Uhr – zurück im Hotel

Nach ca. 30 km und 480 Höhenmetern ist der sportliche Teil des Tages abgeschlossen.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

15:30 Uhr – PWV-Hütte “Dicke Eiche”

Pünktlich mit dem stärker werdendem Regen erreiche ich die Hütte. Sie ist nur mittwochs und am Wochenende geöffnet.  Bis jetzt habe ich 24 km gelaufen.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Für Charly – Hier gibt es noch viele Snacks zu erkunden

Hier ist noch ein riesiges Gebiet für unseren Snack-Spezialisten. Ist nur eine Tagesreise entfernt 😉

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar