Monatsarchive: Januar 2011

Skiwanderung Hochwald-Idarwald am 29.01.2011

Der Tag beginnt um 06.00 Uhr. Kurz nach 07.30 Uhr verlasse ich das Haus und um 08:30 Uhr stehe ich am kleinen Parkplatz zwischen Hochscheid und Stipshausen. Erst in der Kammlage liegt gerade genügend Schnee zum Skilanglauf. Hier beginnt die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Skitour am 02.01.2010

Heute will ich mal etwas mehr laufen. Das Wetter ist ganz ok, die Loipe zum Teil stark gefroren. Besonders an den Rändern, was den Schuhen stark zusetzt. In 8:53 Stunden drehe ich 4 nördliche und eine südliche Runde und lege … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar

Neujahrsskitour

Auch an Neujahr habe ich eine Runde gedreht. Einmal die nörliche und einmal die südliche Variante. 18,5 km in 2:45 Stunden. Es ist diesig und bedeckt. Kein Wetter für Bilder zu machen.

Veröffentlicht unter Touren | Schreib einen Kommentar